• Jobs Job bei Mercuri Urval (Solvay Gruppe)

Global Quality Manager (m/w)

Mercuri Urval (Solvay Gruppe)

Frankfurt am Main, Lyon

Global Quality Manager (m/w) Mercuri Urval (Solvay Gruppe) Frankfurt am Main, Lyon (Frankreich) Sie tragen als Qualitätsmanager die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Spezialchemikalien und Industrial Affairs: Gemeinsam mit Ihrem internationalen Team in Europa, Asien und USA sorgen Sie global für einheitliche Qualitätsstandards.

Finden Sie Ihren Neuen Job De-13828 Global Quality Manager (m/w) Globale Herausforderung Bei Internationalem Top-player Der Chemieindustrie Bewerben Ihre Aufgaben Sie Tragen Als Qualitätsmanager Die Gesamtverantwortung Für Den Geschäftsbereich Spezialchemikalien Und Industrial Affairs: Gemeinsam Mit Ihrem Internationalen Team In Europa Asien Und Usa Sorgen Sie Global Für Einheitliche Qualitätsstandards Und Stellen Die Qualitätsansprüche In Den Produktionsstätten Und Produktionsumgebungen Sicher Im Sinne Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Entwickeln Sie Die Landschaft Der Qualitätsmanagementsysteme Ständig Weiter: So Erfüllt Unser Mandant Seine Eigenen Erwartungen Und Die Seiner Kunden Auch In Zukunft Im Laufenden Tagesgeschäft Sorgen Sie Mithilfe Ihres Teams Für Die Durchführung Der Internen Und Externen Audits Nach 9001 Ts 16949 14001 18001 Und Gmp Dazu überwachen Sie Die Einhaltung Der Rahmenbedingungen Und Richtlinien Um Die Topqualität Der Prozesse Und Produkte Ständig Zu Gewährleisten Dokumentationen Und Berichtswesen Ebenso Wie Die Verbesserung Und Weiterentwicklung Ebendieser Fallen Ebenfalls In Ihren Verantwortungsbereich Zudem Repräsentieren Sie Ihren Geschäftsbereich In Allen Qualitätsthemen Nach Innen Und Außen Mit Ihrem Know-how Und Einem Proaktiven Veränderungswillen Sorgen Sie Für Eine Zukunftsfähige Qualitätslandschaft In Der Gesamten Organisation Und Hinterlassen Damit Ihren Fußabdruck - Weltweit Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Chemisch/technische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Bzw Ein Studium Der Chemie/chemieingenieurwesen Oder Vergleichbar Erfolgreich Abgeschlossen Eine Weiterbildung Zum Qualitätsingenieur Ts 16949 Auditor Und/oder Six Sigma Black Belt Sowie Kenntnisse Der Aktuellen Normen Und Richtlinien Im Internationalen Qualitätsumfeld Ergänzen Ihr Qualifikationsprofil Mehrere Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Chemie Automotive Oder Electronics Sowie Aktive Changemanagement-erfahrung Bringen Sie Bereits Mit Aufgrund Ihrer Starken Internationalen Ausrichtung Sprechen Sie Verhandlungssicheres Englisch - Deutsch Und Französischkenntnisse Sind Ein Weiterer Vorteil Wenn Sie Außerdem Eine Starke Führungspersönlichkeit Sehr Analytisch Und Ergebnisorientiert Sind Sowie Spaß An Internationaler Verantwortung Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Mandant Bietet Ihnen Eine Außergewöhnliche Perspektive In Einem Faszinierenden Internationalen Umfeld Seien Sie Teil Einer International Agierenden Unternehmensgruppe Und Tragen Sie Aktiv Zum Wandel Und Fortschritt Bei Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13828 Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Kathrin Westermann Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung De-13828 Global Quality Manager (m/w) Homepage Wwwsolvayde Ort Hannover Oder Lyon Referenz-nummer De-13828 Veröffentlichungsdatum 15072016 Unser Mandant Die Solvay-gruppe Ist Ein Führender Multinationaler Konzern Mit International Tätigen Gruppen Von Chemieunternehmen Er Beschäftigt Ca 30000 Menschen In 40 Ländern Und Gehört Zu Den 10 Größten Chemieunternehmen Weltweit Für Den Globalen Geschäftsbereich Spezialchemikalien Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Hannover Deutschland Oder Lyon Frankreich Eine/n Global Quality Manager (m/w) Sie Tragen Als Qualitätsmanager Die Gesamtverantwortung Für Den Geschäftsbereich Spezialchemikalien Und Industrial Affairs: Gemeinsam Mit Ihrem Internationalen Team In Europa Asien Und USA Sorgen Sie Global Für Einheitliche Qualitätsstandards Frankfurt Am Main Lyon (Frankreich)

Global Quality Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Solvay Gruppe) (deutschlandweit)

Global Quality Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Solvay Gruppe) (deutschlandweit)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Mediengestalter / Reinzeichner (m/w/d)
   tab indivisuell werbeagentur gmbh (Stuttgart)